top of page

immer mal was Neues..

  • Autorenbild: Manuela Reber
    Manuela Reber
  • 7. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

Naildesign stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste als ich mich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin entschieden habe, im Gegenteil, während meiner Ausbildung fand ich Nägel überhaupt nichts schönes und ich habe mich mehr oder weniger durch den Unterricht gequält..

Ich fand es auch nicht passend mit Naturkosmetik zu arbeiten und dann meinen Kundinnen künstliche Nägel anzubieten, bis ich die Wirkung solcher Nägel auf mich als Frau bemerkt habe..


Zu meiner Hochzeit hat eine gute Freundin, die schon seit mehr als 20 Jahren als Naildesignerin arbeitet, mir schöne Hochzeitsnägel geschenkt. Ich war so fasziniert von ihrer Arbeit und wie ich mich mit diesen schönen, gepflegten Nägeln gefühlt habe, dass ich mich entschieden habe auch diesen Weg einzuschlagen und eine Ausbildung zur Naildesignerin zu machen.


Sich schön zu fühlen wie man ist steht bei mir an erster Stelle, aber wenn man mit so einer kleinen und zugleich schönen Sache wie Fingernägel seinen Selbstwert pushen kann, bin ich sofort dabei!


..let's start this journey..



ree

 
 
 

Kommentare


bottom of page